Training & Massage

Yoga  // Pilates // Nuad Thai Massage // Zeitgenössischer Tanz

Anfragen für Yoga und Pilates in Kleingruppen/ Privatstunden und Nuad Thai Massagen.

Im Studio: „This Place“, Große Möhrengasse 25, 1020 Wien
Sowie im 18. Bezirk

———-

ROOMS of ACTION Contemporary Dance Workshops in der RedSapata Tanzfabrik Linz

02.08, 27.09., 08.11., 22.11. // 10:00 – 12:30

——–

Oktober 2020 10:00-11:30 täglich, Zeitgenössischer Tanz für ProfitänzerInnen, Dock11 Berlin

————

massage matte 2.bezirk

Einige Rezensionen meiner SchülerInnen aus den Yoga & Pilates Klassen:

Isabella V.
1 2 3 4 5
Sehr sympathisch sowohl ihr Unterricht und auch als Mensch! Tolle Übungen, gute moderne Musik und für jedermann geeignet! Freue mich immer auf ihre Kurse! Sehr empfehlenswert!
Vicky M.
1 2 3 4 5
Die Yoga-Einheiten von Bianca sind sehr entspannend und tun Körper und Seele gut! Sie geht auf jeden individuell ein und kennt die Grenzen der Teilnehmer. Sie bessert ggf jeden einzeln aus und nimmt sich Zeit für jeden. Die Atmosphäre ist dabei super relaxed und die Musik sehr angenehm. Im Anschluss merkt man so richtig das es einem gut geht 🙂 Mit einem kleinen Muskelkater am nächsten Tag spürt man das man dem Körper gutes tut! Ich freue mich schon auf die nächsten Yoga Sessions mit Bianca!!!
Victoria P.
1 2 3 4 5
Ich, als professionelle Tänzerin, schätze die Arbeit von Bianca sehr. Ich hatte die Freude bereits zwei Mal eine Nuad- Massage geniessen zu können und war sehr zufrieden, meine Muskeln waren gelockert und energetische Blockaden wurden gelöst. Nach der Massage konnte meine Energie wieder richtig durch meinen Körper fliessen. Ich habe Bianca bereits an meine Freunde weiterempfohlen!
Stefan Z.
1 2 3 4 5
Tolles Pilates Workout, auch für Anfänger geeignet!
Edith B.
1 2 3 4 5
Sehr effektiv – einfach SUPPER